News RSS-Feed

01.07.2015 CORPUS SIREO berät DeAWM beim Kauf des City Park Centers Nürnberg

Die CORPUS SIREO Asset Management Commercial GmbH, Heusenstamm, hat die Deutsche Asset & Wealth Management beim Erwerb des „City Park Centers“ in Nürnberg beraten. Verkäufer der 18.300 Quadratmeter großen Mixed-Use-Immobilie ist ein Family Office aus Süddeutschland (Wir berichteten).

Das City Park Center befindet sich an der Zeltnerstraße/Sandstraße in der Nähe des Nürnberger Hauptbahnhofs. Zu den Mietern der insgesamt 18.300 Quadratmeter Fläche zählen Einzelhändler, Arztpraxen, Gesundheits- und Bildungseinrichtungen.

Die CORPUS SIREO Asset Management Commercial GmbH hat den Käufer beraten, verkäuferseitig war JLL als Berater tätig.

Die Immobilie wurde für den offenen Immobilienfonds „grundbesitz Fokus Deutschland“ erworben, der im November 2014 aufgelegt wurde.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!