News RSS-Feed

25.01.2012 Internos gewinnt Mandat über 90 Mio. Portfolio in Frankreich

Die Internos Real Investors LLP (Internos) wurde von Kaupthing hf zum Investment Manager der Celsius European Holding S.à.r.l. (»Celsius«) berufen. Das Portfolio von Celsius umfasst elf französische Büro-, Logistik und Industrieobjekte im Wert von 90 Mio. Euro. Rund 70% der Immobilien des Portfolios befinden in Paris und der Region Ile de France. Internos hat für diese Aufgabe das gesamte Team von Invista Real Estate Investment Management (Invista) in Paris verpflichtet und Ende 2011 ein Büro in Paris (68, rue du Faubourg Saint-Honoré) eröffnet.

Jos Short, CEO von Internos über diese neue Aufgabe: »Wir freuen uns, dass wir unser Frankreich-Geschäft so signifikant steigern können. Rechnet man den Invista European Real Estate Trust mit, betreut Internos damit in Frankreich drei Fonds mit einem Investitionsvolumen von insgesamt 350 Mio. Euro. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit unserem Kunden und unseren neuen Kollegen und werden alles daransetzen, die bestmögliche Investment-Performance zu erzielen.«




DEALs und NEWs by DEAL-Magazin
Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!