EVENT (06/2012, DEAL-Magazin)

EXPOBIKE – Prolog Berlin zum Tag des ZIA

EXPOBIKE 2012 – PROLOG BERLIN ZUM TAG DER IMMOBILIENWIRTSCHAFT 2012 DES ZIA

EXPOBIKE, die charity cycling Tour der Immobilienwirtschaft, hat den ersten PROLOG des Jahres in Berlin gehalten. Ca. 20 Fahrer plus Radguides, Mechaniker und Organisations-Staff waren vom 22. bis 23. Mai 2012 in Berlin am Start. Bei strahlendem Frühsommerwetter fand der Start des PROLOGES vor dem BMVBS (Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung) statt. Der offizielle Startschuss wurde durch Herrn Staatssekretär Dr. Andreas Scheuer gegeben. Das Peloton hat anschließend das Brandenburger Tor passiert und ist von dort aus Richtung Norden zum Schloss Oranienburg geradelt. Für etliche Teilnehmer war dies die erste ernsthafte Herausforderung des Jahres und eine entsprechende Trainingsmotivation. Am Nachmittag ging es dann über die nördlichen berliner Vororte zurück in die Hauptstadt. Nach ca. 120 Kilometer Fahrt hatten sich die Teilnehmer eine Stärkung in einem der schönsten Hotels von Berlin - dem Hôtel Concorde Berlin - verdient. Dort wurde ein wunderbarer Abend mit leckerem Essen, gutem Wein und netten Gesprächen verbracht.

Den ganzen Artikel lesen Sie in der aktuellen Print-Ausgabe oder im E-Paper.


DEALs und NEWs by DEAL-Magazin
Facts:
Alle Informationen immer aktuell auf
www.expobike.de
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!