DEAL-MAGAZIN (10/2011, DEAL-Magazin)

Editorial

DIE IMMOBILIENWIRTSCHAFT IM SOCIAL-MEDIA-FIEBER

Social Media und Web 2.0 ist in aller Munde und hat gerade im laufenden Jahr auch die Immobilienwirtschaft so richtig erreicht. Waren es zuvor eher noch die Kommunikations- und IT-Spezialisten, die vor allem in sozialen Netzwerken gearbeitet haben, so entdecken immer mehr Branchen die Vorteile.

Als Medienmacher sind wir schon einige Jahre in verschiedenen Bereichen aktiv. Und auch wir haben den Aufwärtstrend der „Immobilisten“ im Web 2.0 im Jahr 2011 deutlich gespürt. Kaum noch ein Immobilienunternehmen in Deutschland, das nicht auf Twitter, Facebook, Xing und Co. aktiv ist. Man ist quasi rund um die Uhr immer schnellerer Kommunikation ausgesetzt. Bei uns sind es unter anderem natürlich die Nachrichten, also die täglichen NEWs und DEALs, die enormen Zulauf haben. Höher – schneller – weiter Ö so weit, so gut.

Aber jetzt widmen wir uns erstmal wieder dem guten, alten gedruckten Printprodukt. Man nehme ein Glas Wein, lehne sich zurück, genieße die Haptik des schönen Magazins und man schmökert Ö ja, schmökert. Fast schon hätte man das verlernt im hektischen Alltag der Fans, Freunde und Folger der neuen Welt. Deshalb wünschen wir Ihnen jetzt etwas Entspannung und gute Unterhaltung bei der gedruckten Ausgabe des DEAL-Magazin. Das werden wir für Sie natürlich auch weiterhin parallel zu den neuen Medien produzieren.

Den ganzen Artikel lesen Sie in der aktuellen Print-Ausgabe oder im E-Paper.


DEALs und NEWs by DEAL-Magazin

Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!