DEAL-MAGAZIN (04/2011, DEAL-Magazin)

Editorial

PRINT WIRKT ...

Die Studie „B2B-Entscheideranalyse 2010“ hat es erneut bewiesen, dass Fachzeitschriften mit 85 % die am stärksten genutzte Mediengattung bei professionellen Entscheidern sind. Nun hat der VDZ (Verband Deutscher Zeitschriftenverleger) seine Kampagne „Print wirkt“ neu aufgelegt und gibt dort einen Überblick über die wesentlichen Vorteile der Gattung: zehn an der Zahl! Hier sei nur ein Vorteil genannt, den die Leser des DEAL-Magazins schon längst für sich erkannt haben: Print bringt Klicks. Zeitschriften inspirieren, sie sind wichtige Impulsgeber, sie liefern Ideen und bringen ihre Leser ins Internet, sie sind ein großer Klick-Generator.

... und Online glänzt mit hohen Zuwachsraten

So konnte auch das DEAL-Magazin im letzten Jahr seine Performance deutlich verbessern und hat damit ein weiteres Mal in Folge bei der Gesamtzahl der einzelnen Seitenaufrufe eine neue Höchstmarke erreicht. Im vergangenen Jahr wurden über 3,8 Millionen Page Impressions ermittelt.

Damit bestätigen nicht nur die stetig wachsenden Abo- bzw. Newsletteranmeldungen und Werbebuchungen unsere Strategie. Auch die Zahlen aus den Webstatistiken belegen es: Unsere strategische Ausrichtung überzeugt unsere Leser und Kunden. Das ist unser erklärtes Ziel. So werden wir auch in 2011 weitermachen und mit dem Printmagazin, dem E-Paper sowie den NEWs und DEALs für Sie immer am Puls der Zeit sein. Denn wir wollen nur eines: Sie als zufriedene Kunden und Leser.


Mit besten Grüßen

Bernd Eger und Andreas P. Lienig


DEALs und NEWs by DEAL-Magazin
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!