News RSS-Feed

03.03.2021 Tobias Mette ist Geschäftsführer bei STADT UND LAND Facility

Tobias Mette. Bildrechte: STADT UND LAND
Seit 1. März 2021 ist Tobias Mette als Geschäftsführer der STADT UND LAND Facility-GmbH, einem Tochterunternehmen der STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH, bestellt. Der 42-jährige Betriebswirt leitete seit 2011 das STADT UND LAND-Servicebüro in Berlin-Tempelhof, davor verantwortete er das Bestandscontrolling im Bereich Bestandsmanagement.

Tobias Mette tritt damit die Nachfolge von Patrick König an, der den Konzern STADT UND LAND mit Wirkung zum 28. Februar 2021 verlassen hat. Patrick König war seit April 2016 alleiniger Geschäftsführer der STADT UND LAND FACILITY-Gesellschaft und hat das Geschäft zielorientiert und kontinuierlich ausgebaut sowie den Umsatz und die Erträge nachhaltig gesteigert. Unter seiner Verantwortung wurden die Geschäftsfelder Messdienstleistungen und Hauswartservice erheblich ausgeweitet.

Die STADT UND LAND bedankt sich bei Patrick König für die hervorragenden Leistungen und das große Engagement in den letzten Jahren und wünscht ihm für seine neue berufliche Herausforderung viel Erfolg.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!