News RSS-Feed

02.03.2021 Johannes Müller ist neuer Leiter Marketing bei ACCENTRO

Copyright: ACCENTRO AG
Johannes Müller (45) ist seit 15. Februar 2021 neuer Leiter Marketing für die ACCENTRO Real Estate AG. Müller war zuletzt Leiter Marketing für Deutschland und die Schweiz beim DAX-Konzern Henkel. „Wir freuen uns, dass wir mit Johannes Müller einen langjährigen Marketing-Experten gewinnen konnten. Gemeinsam mit ihm und seinem umfangreichen Know-how werden wir die Marke ACCENTRO in der Wahrnehmung bei Investoren und Geschäftspartnern schärfen“, sagt Lars Schriewer, Vorstandsvorsitzender der ACCENTRO Real Estate AG.

Johannes Müller war in den vergangenen 20 Jahren in führenden Positionen im Marketing der Henkel AG & Co. KGaA tätig. Hier verantwortete er unter anderem den Markenaufbau und -weiterentwicklung verschiedener Marken im Konzern. Er erarbeitete und etablierte Produkteinführungen nationaler und internationaler Ebene. Darüber hinaus war er maßgeblich an der Entwicklung der strategischen Ausrichtung von Henkel Adhesive Technologies beteiligt.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!