News RSS-Feed

01.03.2021 Royal Donuts kommt nach Chemnitz

Royal Donuts expandiert rasant weiter und wird erstmalig eine Filiale in Chemnitz eröffnen. Die BLC Food GmbH mietete dafür eine Einzelhandelsfläche am Düsseldorfer Platz 1 und plant die Eröffnung für Mitte März. Der Laden im Bürgerhaus am Wall liegt mitten in der Chemnitzer Innenstadt und wurde zuvor von einem Friseur genutzt. Eigentümerin der Immobilie ist ein regionaler Investor. Das Dresdner Retail Services-Team von BNP Paribas Real Estate war beratend tätig.

Royal Donuts wurde vor zwei Jahren gegründet und hat seinen Unternehmenssitz in Aachen. Mittlerweile betreibt das Franchise-Konzept deutschlandweit bereits über 100 Filialen, darüber hinaus noch 30 weitere in Europa sowie in Dubai und Tunesien.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!