News RSS-Feed

25.02.2021 Michael Weiss wird Vertriebsleiter der Deutschen Teilkauf

Die Deutsche Teilkauf hat Michael Weiss als Vertriebsleiter gewonnen. Weiss wird in Zukunft den Kundenkontakt und die Teilverkaufsberatung verantworten und den Vertrieb zentralisieren, um den regionalen Bedürfnissen der Teilverkäufer gerecht zu werden. Weiss wird die Schnittstelle zwischen der Geschäftsführung und der Teilverkaufsberatung bilden.

„Wir konzipieren für unsere Kunden zukunftssichere Lösungen, die gerade in Krisenzeiten das über Jahre erarbeitete Vermögen schützen und dennoch Liquidität bereitstellen. Mit Michael Weiss haben wir uns nun einen weiteren, sehr erfahrenen Experten ins Haus geholt. Sein Know-how und sein berufliches Netzwerk werden uns dabei unterstützen, die Strukturen für die nächsten Wachstumsschritte des Unternehmens zu schaffen“, sagt Marian Kirchhoff, Geschäftsführer der Deutschen Teilkauf.

Der studierte Wirtschaftswissenschaftler Weiss war zuletzt regionaler Verkaufsleiter bei ALDI Süd. Dort fungierte er als Schnittstelle zwischen der Zentrale und dem Verkauf, verantwortete die Neueröffnungen und Umbauten sowie neue Einrichtungskonzepte einzelner Filialen. Von 2012 bis 2015 war er als Real Estate Agent für Engel & Völkers Commercial tätig und verantwortete die Transaktionsabwicklung von Anlageobjekten (Mehrfamilienhäuser, Wohn- und Geschäftshäuser, Gewerbeparks), Portfolioakquisitionen und -verkäufen, Kaufvertragsabwicklungen, Due-Diligence-Prüfungen sowie die Großkundenbetreuung.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!