News RSS-Feed

22.02.2021 Sascha E. Reuter und Alexander Zahrt gründen die Emily Advisory

Sascha E. Reuter und Alexander Zahrt MSc MRICS gründen zusammen die Emily Advisory GmbH. Die Emily Advisory Real Estate Investment Partners ist eine auf Residential und Office Investment spezialisierte Deal Sourcing und Investment Advisory Plattform. Emily Advisory, wird als verlängerte Werkbank und erster Ansprechpartner am Markt für seine institutionellen Investoren auftreten.

Die ersten strategischen Partnerschaften mit Investoren stehen kurz vor dem Abschluss.
Mit Ihrem exzellenten nationalen und internationalen Netzwerk, sowie der tiefen Marktkenntnis in den jeweiligen Assetklassen, leitet und unterstützt das Team von Emily Advisory den kompletten Ankaufsprozess.

Der klare regionale sowie sektorale Fokus auf die Bereiche Wohnen, Gewerbe & Kapital und der damit verbundene hohe Spezialisierungsgrad des Teams von Emily Advisory, bietet den Investoren nachhaltigen und exklusiven Zugang zu ihren künftigen Opportunitäten und Finanzpartnern.

Ergänzend dazu unterstützt Emily Advisory Ihre Investoren bei dem Zugang zu passenden Finanz-JV-Partnern.

Alexander Zahrt MSc MRICS (44) hatte in den letzten Jahren verschiedene leitenden Positionen bei internationalen Unternehmen inne und zeichnet sich bei Emily Advisory für das Deal Sourcing im gewerblichen Bereich, sowie die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens verantwortlich. Er verantwortete in seiner Karriere eine gewerbliches Transaktionsvolumen von über 2 Mrd. Euro. Einer seiner größten Transaktionen in letzten Jahren, waren unter anderem der Off Market Erwerb des Technologie Parkes in Köln sowie der Off Market Erwerb eines gewerblichen Immobilien Portfolios von einem institutionellen Fonds in Hessen und Bayern.

Sascha E. Reuter (47) war in leitender Position in den letzten fünf Jahren verantwortlich für die Akquisition einer Wohnimmobilien AG in Deutschland & Österreich und zuvor in leitenden Funktionen bei mehreren nationalen Beratungsunternehmen tätig. Er ist bei Emily Advisory für den wohnwirtschaftlichen Investmentbereich, sowie für die Betreuung der Kapitalpartner verantwortlich. In seiner Laufbahn verantwortete er ein Transaktionsvolumen von ca. zwei Mrd. Euro im wohnwirtschaftlichen, als auch gewerblichen Segment.

Alexander Zahrt und Sascha E. Reuter sammelten ihre fachlichen Erfahrungen sowohl auf Berater-, als auch auf Investoren-Seite und kennen somit die gesamte Wertschöpfungskette einer Transaktion, um diese qualifiziert, zielorientiert und effizient zu vertreten.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!