News RSS-Feed

22.02.2021 Colliers vermittelt zwei neue Mieter im Hotel Hohenzollern in Frankfurt

Colliers war bei der Vermittlung von zwei neuen Mietern im modernisierten Bürogebäude Hotel Hohenzollern, Düsseldorfer Straße 1-7/Poststraße 2-4, in Frankfurt beratend tätig. Eigentümer der Immobilie ist Quest Investment Partners.

Neuer Mieter auf rund 770 Quadratmeter Bürofläche ist die Mobility inside Plattform GmbH, eine Vernetzungsinitiative, die über eine Plattform bundesweit alle Mobilitätsangebote nahtlos miteinander verbindet. Entscheidendes Argument für die Anmietung war die Bahnhofsnähe und die Objektqualität. Im Erdgeschoss hat zudem ein hochwertiges Gastronomie-Konzept rund 430 Quadratmeter Fläche gemietet. Das Ladengeschäft soll im ersten Halbjahr dieses Jahres eröffnet werden.










Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!