News RSS-Feed

18.02.2021 Zwei & Zwanzig kauft Wohngrundstück in Wiesbaden

Die Zwei & Zwanzig Immobiliengruppe aus Wiesbaden, ein bundesweit tätiger und langfristig orientierter Bestandshalter, hat ein Grundstück in der Weinfeldstraße in Wiesbaden, in der Nähe der Biebricher Allee, für den eigenen Bestand erworben. Das Grundstück umfasst über 750 qm Fläche und liegt innerhalb eines Gebietes ohne Bebauungsplan, sodass Nachbarschaftsbebauung gilt. Es können rund 400 qm Neubaufläche auf dem Grundstück entstehen. Aktuell befindet sich ein leerstehendes Bestandsgebäude auf dem Baugrund. Das Unternehmen ist kein Bauträger, weshalb das Vorhaben nach Realisierung im eigenen Bestand verbleibt.

Verkäufer war eine Erbengemeinschaft aus München. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Die notarielle Abwicklung übernahm die Kanzlei BHP, Bögner Hensel & Partner in Frankfurt mit Notar Aurelio de Sousa.

Aktuell prüft die Zwei & Zwanzig Gruppe zudem den Erwerb von zwei Wohnportfolios in Mittel- und Ostdeutschland mit ca. 600 Einheiten mit Partnern sowie Mehrfamilienhäuser im Rhein-Main-Gebiet und Umkreis mit rund 3.500 qm Mietfläche für den eigenen Bestand. Das kleinste Objekt befindet sich in der Nähe von Würzburg mit nur 4 Einheiten.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!