News RSS-Feed

18.02.2021 Alexander Preuß leitet Property Management bei RUHRWERT

Alexander Preuß. Fotocredit: Immobilien und Beteiligungs GmbH
Bereits zum 01.02.2021 trat Alexander Preuß seine neue Tätigkeit als Teamleiter Property Management bei der RUHRWERT Immobilien in Oberhausen an. Der gelernte Immobilienkaufmann und Bachelor of Arts (B.A.) wird sich zukünftig insbesondere um die Qualitäts- und Prozessoptimierung der betreuten Liegenschaften in NRW sowie den strategischen Ausbau der Geschäftssparte kümmern.

Preuß war zuvor als Head of Property Management bei der belvona GmbH tätig und verfügt über insgesamt sechs Jahre Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft.

"Ich freue mich sehr, dass wir einen ausgewiesenen Immobilienexperten für unser Team gewinnen konnten. Damit sind wir in der Lage unsere Wachstumsziele für das Jahr 2021 in die Realität umzusetzen." sagt Thorsten Laskowski, Geschäftsführer der RUHRWERT.

Das Immobilienunternehmen RUHRWERT Immobilien und Beteiligungs GmbH mit Sitz in Oberhausen ist ein dienstleistungsorientiertes Beraterhaus. RUHRWERT betreut sowohl institutionelle, gewerbliche als auch private Kunden beim kompletten An- und Verkaufsprozess von Immobilienbeständen im Großraum Rhein-Ruhr.

Der Fokus liegt zusätzlich auf der Vermittlung von Büro-, Einzelhandels- und Logistikflächen für mittelständische Unternehmen. Ein Team von Immobilienspezialisten und ein breit strukturiertes Netzwerk von kompetenten Partnerunternehmen sichern eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Darüber hinaus setzt sich RUHRWERT als im Ruhrgebiet verwurzeltes Unternehmen für diverse karitative und soziale Projekte ein.

Zur nachhaltigen Förderung des Ausbildungsniveaus in der Branche engagiert sich die Gesellschaft auch am EBZ - Europäisches Bildungszentrum der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!