News RSS-Feed

17.02.2021 ATP-Consultingtochter redserve expandiert nach Mittel- und Osteuropa

Denis Cupic. Geschäftsführer redserve Zagreb. Fotocredits: Reflexion / Damian Fiket
Die ATP-Consultingtochter redserve ist auf Expansionskurs in Mittel- und Osteuropa. Federführend dabei ist der kroatische Unternehmer Denis Cupic. Seit rund einem halben Jahr verantwortet er als geschäftsführender Gesellschafter das Key Account Management im CEE- und SEE-Raum. Als Senior Consultant ist er außerdem für gewerbliche Immobilienprojekte zuständig.

Denis Cupic ist Mitglied der Royal Institution of Chartered Surveyors (RICS) und Experte für Turn-Around- und komplexe Immobilien in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten. Als Projektleiter und Key Account Manager betreute er auf dem mittel- und osteuropäischen Immobilienmarkt FirmenkundInnen wie REWE, IKEA Industrial, ALDI, Westgate oder diverse Banken und Finanzinstitute. Parallel zu redserve leitet der 44-Jährige die kroatische Immobilienmanagement-Unternehmensgruppe F. O. / Group. Cupic engagiert sich in Berufsverbänden, ist Präsident des Immobilienentwicklerverbands und leitet die Vereinigung von Non-Food-Einzelhandel und Shopping Centern Kroatiens.

Seinem Credo „Thinking ahead makes your real estate work for you“ bleibt Cupic auch bei redserve treu. Gemeinsam mit Josef Liegl und Christian Grottenthaler vom redserve-Standort Innsbruck sowie Annemarie Lippert vom redserve-Standort Essen strebt er danach, das Consultingunternehmen und seine Leistungen für KundInnen in Zukunft noch präsenter zu machen.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!