News RSS-Feed

16.02.2021 Gebau vermietet im vergangenen Geschäftsjahr über 20.000 m²

Die Gebau GmbH hat im Geschäftsjahr 2020 deutschlandweit Flächen von über 20.000 Quadratmetern vermietet. Es handelt sich vorwiegend um die Assets Logistik, Büro sowie Gastronomie und Einzelhandel.

„Wir freuen uns, dass trotz des coronabedingt schwierigen Vermietungsjahrs etwa 75 % unserer Vermietungsaktivitäten für Neukunden erfolgte. Das beweist, dass wir auch in herausfordernden Marktsituationen unsere Kunden von unserer Expertise und unserer Abschlussstärke überzeugen können. Folglich konnten wir im Jahr 2020 unser Vermietungsgeschäft nachhaltig ausbauen“, berichtet Bernd Stils, Leiter Vertrieb der Gebau GmbH.

Geografische Schwerpunkte der Vermietungs- und Prolongationstätigkeiten waren neben dem Rheinland auch die Regionen Hamburg, Nürnberg und Karlsruhe. Zudem konnten in Gotha und Bad Arolsen zahlreiche Vertragsabschlüsse mit bonitätsstarken Unternehmen erzielt werden. „Wir sind besonders stolz, dass wir auch an diesen beiden diffizilen Standorten Erfolge erzielen konnten“, kommentiert Bernd Stils.

Die Gebau GmbH bietet im Bereich der Vermietung und Prolongation umfassende Dienstleistungen an, so z.B. die vollständige Vertragsabwicklung von dem Erstkontakt bis zur Vertragsunterzeichnung, aber auch die Begleitung von Baumaßnahmen, die Mitwirkung bei Nutzungsänderungsanträgen oder die Beratung bei strategischen Fragen sowie Vermietungskonzepte und umfangreiche Analyse- und Reportingtätigkeiten.

Die Gebau GmbH erbringt als mittelständisches Familienunternehmen mit rund 120 Mitarbeitern deutschlandweit Fonds-, Asset- und Property-Management, WEG-Verwaltung sowie Technikleistungen für Gewerbe-, Wohn,- und Spezialimmobilien. Seit über 50 Jahren am Markt, verfügt die Gebau über tiefgehende Kompetenz und deckt mit ihren Leistungen den kompletten Lebenszyklus einer Immobilie ab. Hauptsitz des Unternehmens ist in Düsseldorf.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!