News RSS-Feed

16.02.2021 München: M-CONCEPT kauft in Alt-Bogenhausen für Wohnprojekt

M-CONCEPT Real Estate, Bauträger und Projektentwickler exklusiver Immobilien in München und Kitzbühel, hat zwei neue Grundstücke in München Alt-Bogenhausen für den Bau eleganter Wohnungen erworben.

Bereits Ende vergangenen Jahres erfolgte die Beurkundung zweier Grundstücke in bester Lage in München Alt-Bogenhausen. Die in direkter Nachbarschaft zur Universitäts-Sternwarte gelegenen Liegenschaften haben eine hervorragende Anbindung dank der Nähe zum mittleren Ring und diversen ÖPNV-Haltestellen. Die Größe für die nebeneinander liegenden Grundstücke Scheinerstraße 10 und Donaustraße 2 beträgt insgesamt ca. 1.640 qm. Begleitet wurde die Transaktion durch LPA-GGV.

Geplant ist der Wohnungsneubau mit gemeinsamer Tiefgarage und großzügigen Eigentumswohnungen. Die Ausstattungsqualitäten werden dem gewohnt hohen Standard von M-CONCEPT Real Estate entsprechen. Die Fertigstellung ist für 2023 geplant. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!