News RSS-Feed

16.02.2021 Mieter im Düsseldorfer Broadway Office: Savills berät Anwaltskanzlei

Im Rahmen ihrer Expansionspläne wird die EIP Europe LLP im Laufe des 2. Quartals 2021 rund 370 m² im Düsseldorfer „Broadway Office“ beziehen. Hierfür unterschrieb die 2000 gegründete Anwaltskanzlei mit Sitz in London, die auf IP-Recht (Patent- und Markenschutzrecht) spezialisiert ist, Flächen im siebten Obergeschoss der Büroimmobilie in der Breite Straße 29-31. Savills war während des Vermittlungsprozesses im Rahmen eines Leadmaklermandates für den Eigentümer, einen institutionellen Immobilieninvestor, tätig und hat ebenso den neuen Mieter beraten.

„Sowohl in Bezug auf die Mieterstruktur als auch in puncto Lage- und Ausstattungskriterien passt das Broadway Office optimal zu den Vorstellungen der internationalen Sozietät. Wir freuen uns, dass EIP hier ihr Expansionsvorhaben und gleichzeitig eine Standortverbesserung realisieren konnte“, erläutert Sebastian Renke, Director und Teamleader Office Agency bei Savills in Düsseldorf. Zuvor war EIP in der Graf-Adolf-Straße14 ansässig. Insgesamt ist die Anwaltskanzlei in Deutschland, UK und den USA mit sechs Dependancen vertreten.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!