News RSS-Feed

10.02.2021 Anteon baut Team Industrie & Logistik weiter aus

Benjamin Borinski. ©Anteon Immobilien GmbH & Co. KG
Der Düsseldorfer Immobilienberater Anteon wächst weiter und baut sein Team aus. Für die Abteilung Industrie & Logistik konnte das Unternehmen Benjamin Borinski (26) gewinnen. Der Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft arbeitete in diesem Bereich bereits bei Sirius Facilities GmbH in der Betreuung von gewerblichen Kunden als Center Manager. Davor war er bei der Postbank Immobilien GmbH tätig. Seit Februar ergänzt Benjamin Borinski nun das Beraterteam der Industrie & Logistik, welches seit 2016 erfolgreich unter der Leitung von Timm Roche agiert. „Insbesondere versprechen wir uns von Benjamin Borinski interessante Impulse aufgrund seiner Erfahrungen im Corporate Geschäft aus seiner Tätigkeit auf der Eigentümerseite, sagt Roche.“

Seit 2008 ist Anteon in der Metropolregion Düsseldorf als Immobilienberatungsunternehmen tätig und beschäftigt mittlerweile 40 Spezialisten. Das Unternehmen zählt, gemessen am vermittelten Büroflächenvolumen, seit mehreren Jahren zu den drei größten Düsseldorfer Immobilienberatern.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!