News RSS-Feed

09.02.2021 RUHR REAL vermittelt Bürofläche an ProSite in Essen

Das Essener Maklerunternehmen RUHR REAL GmbH vermittelte erfolgreich 700 m² Bürofläche auf der Lazarettstraße 15 in Essen an die ProSite GmbH. ProSite ist Deutschlands führender unabhängiger Baulogistiker und zieht innerhalb Essens um.

„Wir vergrößern uns und waren auf der Suche nach neuen Büroflächen. Die Berater von RUHR REAL konnten uns kompetent und schnell helfen. Ausschlaggebend für die Anmietung war die sofortige Verfügbarkeit sowie die Nähe zum Hauptbahnhof“, sagt Frau Juliane Kohlen, Leiterin der Projektabteilung der ProSite GmbH.

„Wir freuen uns, dass wir ProSite exklusiv bei der Suche nach einer passenden Bürofläche helfen konnten und allen Kundenwünschen gerecht wurden“, sagt Jonas Bruckmann, verantwortlicher Senior Consultant des Essener Gewerbemaklerunternehmens RUHR REAL GmbH.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!