News RSS-Feed

09.02.2021 ENGELHARDT vermittelt Grundstück für Wohnbau in Berlin Spandau

Die in 2. Generation tätige ENGELHARDT IMMOBILIEN KG vermittelt ein Baugrundstück in Berlin Spandau nahe der Spandauer Altstadt aus langjährigem privatem Familienbesitz. Das Grundstück soll mit einem Wohnungsneubau mit ca. 1.500 m² BGF bebaut werden. Der Käufer teilte mit, den Neubau langfristig im eigenen Bestand zu halten.

Robert Rahn, Investment Consultant & Teamleiter der ENGELHARDT IMMOBILIEN KG: „Nur durch den Neubau von Wohnungen kann sich die Lage am Berliner Wohnungsmarkt entspannen. Ich freue mich daher umso mehr, dass unsere Mandanten weiterhin in Berlin investieren und möchte mich in diesem Zusammenhang bei allen Transaktionspartnern für die unkomplizierte und reibungslose Abwicklung bedanken.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!