News RSS-Feed

09.02.2021 Andreas Gnielka wird Geschäftsleiter von Grossmann & Berger

Grossmann & Berger Geschäftsleitung v.l.: Andreas Gnielka (Bereichsleiter und Prokurist Wohnen Bestand/Vermietung/Kapitalanlagen), Jan Matthies (Bereichsleiter und Prokurist Finanzen & Personal) und Frank Stolz (Bereichsleiter und Prokurist Neubau Hamburg). Quelle: Ingo Boelter / Grossmann
Andreas Gnielka (41), bisher Bereichsleiter und Prokurist Wohnen Bestand/Vermietung/Kapitalanlagen, ist ab sofort Geschäftsleiter von Grossmann & Berger. Im Rahmen seiner neuen Aufgaben unterstützt er die Geschäftsführung bei der Umsetzung der Unternehmensstrategie und arbeitet kontinuierlich an ihrer Weiterentwicklung mit. Dies gilt insbesondere für die Erschließung neuer Märkte und die Etablierung digitaler Prozesse und Tools im Unternehmen.

Initiierung neuer Strategien und Abteilungen

Andreas Gnielka hat sich seit seinem Unternehmenseintritt 2015 um den Bestandsbereich sehr verdient gemacht. Er hat die Expansionsstrategie für die Umland-Immobilienshops erarbeitet und in Ahrensburg, Buxtehude und Norderstedt erfolgreich umgesetzt. Mit Kapitalanlagen und Premium hat der Diplom-Immobilienwirt und -Bewertungs-Sachverständige (DIA) zwei neue Abteilungen in seinem Bereich aufgebaut und am Markt etabliert. Bei der Anpassung von Prozessen anlässlich gesetzlicher Änderungen war er federführend tätig.

Weitergabe von Immobilienwissen

„Andreas Gnielka ist im Immobilienmarkt sehr anerkannt“, so Geschäftsführer Lars Seidel. 2016 wurde Gnielka als ehrenamtliches Mitglied in den Gutachterausschuss für Grundstückswerte Hamburg berufen und ist zudem als Dozent an der Deutschen Fachakademie der Immobilienwirtschaft tätig. „Wir versprechen uns von der Ernennung neue strategische Impulse für Grossmann & Berger und wünschen Andreas Gnielka für seine künftigen Aufgaben viel Erfolg“, formuliert Seidel seine mit der Ernennung verbundenen Erwartungen.

Nunmehr drei Geschäftsleiter

Mit Andreas Gnielka besteht die Geschäftsleitung von Grossmann & Berger aus drei Personen. Auch Jan Matthies, Bereichsleiter und Prokurist Finanzen & Personal, und Frank Stolz, Bereichsleiter und Prokurist Neubau Hamburg, gehören dazu.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!