News RSS-Feed

08.02.2021 New Yorker zieht mit seinem Store näher zum Mainzer Dom

Der Young Fashion-Filialist New Yorker verlegt sein Mainzer Geschäft zum Ende des Jahres in die Schusterstraße 7-11 in Mainz. Damit bleibt der Store in seiner bisherigen Mikrolage und bezieht die zuletzt von s.Oliver genutzten Flächen. Vermietet wird die 1.300 m² große Ladenfläche von der Deka Immobilien. Savills war sowohl für den Mieter als auch den Vermieter beratend tätig.

„Der neue Mietvertrag ist ein Commitment zum Standort Mainz und zum stationären Handel! Die Immobilie verfügt über die ideale Größe und eine optimale Möglichkeit zur außenwerblichen Darstellung“, sagt Daniel Kroppmanns, Director Retail Agency bei Savills, und ergänzt: „Wie freuen uns, dass wir für New Yorker eine passende Immobilie in unmittelbarer Nachbarschaft finden und Mieter und Vermieter hier erfolgreich zusammenbringen konnten.“

New Yorker setzt damit auch ein deutliches Zeichen in dieser Zeit und bleibt seiner Expansionsstrategie weiter treu. Es werden weiterhin geeignete Flächen in den Top 1A- Lagen der Highstreet gesucht. Aber auch gut frequentierte Fachmarktzentren sind weiterhin von Interesse.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!