News RSS-Feed

04.02.2021 DUO Werbeagentur baut Immobilienmarketing aus

Die DUO-Geschäftsführung: Martin Schubert und Heike Heider. Copyright: DUO Werbeagentur
Die Berliner Werbeagentur DUO baut ihre Immobiliensparte weiter aus und setzt ihren Wachstumskurs auch während der Coronakrise fort. Mit Ulrike Rebohm und Katrin von Raggamby gewinnt die Werbeagentur zwei weitere Immobilienmarketing-Expertinnen, die über langjährige Erfahrung im Design sowie in Text und Konzeption bei der Vermarktung von Immobilienprojekten verfügen. Seit 1. Februar 2021 unterstützen sie das DUO-Team.

Strategische Beratung, Kreation und Netzwerk gehen bei allen Kommunikationsmaßnahmen fließend ineinander über. DUO, zu Hause in Berlin-Schöneberg, ist seit 30 Jahren auf Marketing und Werbung von Immobilienunternehmen, Projektentwicklern, Finanzdienstleistern, Wirtschaftsprüfern und -beratern spezialisiert. Momentan betreut die Agentur rund 50 Kunden, davon rund 20 Kunden aus der Immobilienbranche wie BUWOG, PANDION oder die Groth Gruppe.

Heike Heider, Geschäftsführerin und Gründerin von DUO, sagt: „Die Immobilienbranche und wir pflegen seit Jahren eine kollegiale und professionelle Zusammenarbeit, die für beide Seiten eine Win-Win-Situation darstellt. Ich freue mich sehr, dass unser versiertes Team in diesem Bereich nun noch breiter aufgestellt ist.“

Und Martin Schubert, Geschäftsführer und Creative Director, ergänzt: „Mit neuem Kreativ-Input und noch mehr Immobilien-Know-how können wir unsere bestehenden Real-Estate-Kunden zielorientiert bei der Vermarktung ihrer Projekte beraten und betreuen. Gleichzeitig haben wir mehr Kapazitäten für Neukunden und Pitches.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!