News RSS-Feed

02.02.2021 Bochum: CUBION vermittelt der Stadtverwaltung 2.010 m² Bürofläche

Die CUBION Immobilien AG, Partner der NAI apollo group, vermittelte kurz vor Jahresende einen Mietvertrag mit insgesamt 2.010 m² Bürofläche in der Liegenschaft an der Universitätsstraße 48 in Bochum. Genutzt werden die Flächen im 1. und 2. Obergeschoss zur Deckung des aufgrund der pandemiebedingten Abstands- und Hygieneregeln gestiegenen Bedarfs an Büroflächen für die städtischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

„Wir freuen uns, dass wir für diesen wichtigen Zweck eine geeignete und sofort verfügbare Fläche für die Stadt Bochum finden konnten, um einen kleinen Baustein zur Pandemie Bekämpfung beizutragen“ erklärt Niklas Klein, Senior Consultant im CUBION Bürovermietungsteam. Die vorhandene Open Space Struktur der Mietflächen war ebenso wichtig, wie die schnelle Verfügbarkeit. Von dem Tag der Besichtigung bis zum Bezug der Mietflächen durch die Stadt Bochum vergingen nur 8 Wochen.

Die Liegenschaft befindet sich in Privateigentum.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!