News RSS-Feed

01.02.2021 JLL ernennt zwei neue Team Leader für das Wohninvestment

Alon BrahmJ (links) und Johannes Roesler. Fotocredit: JLL
JLL ernennt mit sofortiger Wirkung zwei neue Team Leader im Bereich Residential Investment: In Frankfurt übernimmt Johannes Roesler diese Rolle von Michael Bender, der seit 1. Januar 2021 neuer Head of Residential Germany ist. In Berlin folgt Alon Brahm auf Anja Schuhmann, die seit diesem Jahr in der Doppelspitze mit Rüdiger Thraene als Regional Manager für Berlin und Leipzig verantwortlich ist.

Johannes Roesler (35) arbeitet seit 2014 im Frankfurter Residential Investment Team. Sein Studium zum Diplom-Immobilienökonom hat er an der ADI abgeschlossen. Seit 2019 ist er zudem professionelles Mitglied der RICS. Alon Brahm (30) startete seine Laufbahn bei JLL 2017 im Bereich Wohninvestment. Den Master of Science in Real Estate absolvierte er 2019 an der Cass Business School in London parallel zu seiner Tätigkeit für JLL.

Michael Bender, Head of Residential JLL Germany: „Johannes Roesler und Alon Brahm übernehmen ihre neuen Führungsaufgaben, nachdem sie sich in den vergangenen Jahren als kompetente Marktkenner, aber ebenso als Teamspieler bewährt haben. Sie werden in zwei unserer wichtigsten deutschen Märkte den Wachstumskurs der Assetklasse Wohnen erfolgreich fortsetzen.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!