News RSS-Feed

28.01.2021 Neuer Eigentümer für Gewerbeareal im Landkreis Lörrach

Das auf Gewerbeimmobilien spezialisierte Beratungshaus Engel & Völkers Commercial Freiburg hat ein Gewerbeareal mit einer Grundstücksfläche von rd. 54.000 m² in Maulburg vermittelt. Das Gewerbeareal besteht aus mehreren Hallen und Verwaltungsgebäuden mit einer Gesamtnutzfläche von ca. 19.000 m². Verkäufer war ein weltweit bekannter Hersteller von technischen Textilien, der seine Präsenz in Deutschland auf den Standort Murg konzentrieren wird.

Käufer war ein Gewerbeparkbetreiber aus Villingen-Schwenningen. Die freiwerdenden Flächen in Maulburg sollen zukünftig an Unternehmen aus den Bereichen Produktion, Lagerhaltung sowie Dienstleistung vermietet werden. Engel & Völkers Commercial Freiburg war beratend und vermittelnd tätig.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!