News RSS-Feed

26.01.2021 Goldmann & Partner baut strategische Partnerschaften weiter aus

Das inhabergeführte Immobilienberatungsunternehmen Goldmann & Partner mit Sitz in München, das sich auf die Bewertung, Vermietung und den Verkauf gewerblicher Objekte spezialisiert hat, hatte Mitte des Jahres 2020 bereits die Full-Service Vermarktung für einen institutionellen Auftraggeber für eine Re-Positionierung eines gewerblichen Gebäudes in Oberhaching mit knapp 4.000m² erfolgreich aufgesetzt.

Das Beratungsunternehmen wird noch im ersten Quartal zwei weitere strategische Partnerschaften eingehen, die unter anderem eine Full-Service Vermarktung von Objekten mit rund 4.000m² und 8.000m² neu zu vermietender Fläche im Münchner Osten beinhalten werden. Zudem ist ein Landlord-Mandat für ein Objekt im Stadtteil Obersendling für eine gewerbliche Liegenschaft mit rund 40.000 m² vermietbarer Fläche in konkreter Vorbereitung.

Simeon P. Reiter von Goldmann & Partner hierzu: „Wir sehen eine deutlich steigende Nachfrage im Markt nach lokalem und fundiertem Know-How, auch im hochprofessionellen Segment indem lokale Dienstleister bisher keine große Rolle gespielt haben. Der spürbare Wandel unserer Branche weg vom reinen Vermittler hin zum umfassenden, engagierten und sachkundigen Berater ist ein Trend, den wir verstärkt feststellen können.“

Mark Goldmann von Goldmann & Partner ergänzt: „Wir freuen uns, dass wir unser Auftragsvolumen in diesem anspruchsvollen Segment weiter stark ausbauen können. Wir erwarten im Bereich der Eigentümervertretungen für die lokalen, professionellen Berater, gerade für die kommenden eher dynamischen Marktzyklen, noch deutlich mehr Potential und hoffen auf weitere, auch überregionale strategische Partnerschaften.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!