News RSS-Feed

25.01.2021 LUWIN steigert Assets under Management auf 2,2 Mrd. Euro

Der Investmentmanager LUWIN Real Estate Managers GmbH hat im Jahr 2020 seine Assets under Management um rund 500 Mio. EUR auf 2,2 Mrd. EUR gesteigert. Wesentlich dazu beigetragen haben zwei Core-Investments in zentralen Lagen von Frankfurt und Düsseldorf. Damit steigt das betreute Flächenvolumen auf rund 194.000 Quadratmeter. Die Vermietungsquote des Portfolios konnte im vergangenen Jahr auf 96 % gesteigert werden.

Mit der Standorteröffnung in Hamburg und personellen Verstärkungen in den Bereichen Asset und Portfolio Management ist das LUWIN-Team auf 11 Mitarbeiter gewachsen. Weitere Einstellungen sind für 2021 geplant.

Manuel DeVigili, Managing Partner bei LUWIN, erklärt: „Trotz der herausfordernden Rahmenbedingungen konnten wir sehr gute Ergebnisse für unsere institutionellen Investoren erzielen. Besonders freuen wir uns über Vermietungs- und Prolongationsleistungen von über 17.000 Quadratmetern zu Konditionen auf Vorkrisenniveau. Für die kommenden Jahre, die von Unsicherheit und Volatilität geprägt sein werden, haben wir unser Portfolio robust und nachhaltig aufgestellt.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!