News RSS-Feed

22.01.2021 RHEINREAL vermittelt 800 m² an die Diakonie in Köln

Die RHEINREAL IMMOBILIEN GMBH konnte ca. 800 m² Büro- und Einzelhandelsfläche in Köln-Braunsfeld und Gremberghoven an die Kinder- und Familienhilfen Michaelshoven gGmbH vermitteln. In Köln-Braunsfeld hat die Diakonie ein Ladenlokal mit ca. 170 m² auf der Aachener Straße angemietet. Des Weiteren konnte RheinReal eine Verwaltungsfläche in einem attraktiven Gewerbepark in Köln-Gremberghoven an die Diakonie vermitteln.

„Es ist uns gelungen, beide Anforderungen unseres Kunden passend im wirtschaftlich vorgegebenen Rahmen umzusetzen“, so Lars Laufenberg, Teamleiter Büroimmobilien.
Die RheinReal unterstützt die Kinder- und Familienhilfen Michaelshoven gGmbH bereits seit mehreren Jahren bei der Umsetzung von Flächenkonzepten in Köln und der Region.

„In den letzten 6 Jahren konnten wir unser Netzwerk in die Immobilienwirtschaft stark erweitern und eine Vielzahl von sozialen Wohn- und Gewerbeprojekten entwickeln. Wir freuen uns, mit der RheinReal Immobilien GmbH einen kompetenten und zuverlässigen Partner gefunden zu haben und bedanken uns für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.“, betont Daniela Tomasini, Standortentwicklerin bei der Diakonie Michaelshoven.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!