News RSS-Feed

21.01.2021 Deutsche Reihenhaus baut bei Singen im Landkreis Konstanz

Die Deutsche Reihenhaus AG baut zum ersten Mal in Hilzingen. Auf einem rund 3.200 Quadratmeter großen Grundstück entstehen im Wohnpark „An der Roseneggstraße“ zwölf Eigenheime in serieller Bauweise mit einem Projektvolumen von rund 5,1 Millionen Euro.

Vorstandsvorsitzender Carsten Rutz: „Die eigenen vier Wände in Hilzingen bieten für junge Familien das Beste aus beiden Welten: naturnahes Leben mit hohem Freizeitwert und einen Alltag inmitten guter Infrastruktur. Die Investition in ein ökologisch und ökonomisch nachhaltiges Eigenheim zahlt sich langfristig aus. Wir haben in Baden-Württemberg in den vergangenen Jahren rund 870 Häuser gebaut und unsere Aktivitäten stets ausgebaut. Nun machen wir dieser Zielgruppe das erste Mal in Hilzingen an Angebot für ein bezahlbares Zuhause.“

Die zwölf Häuser des Typs „145 m² Familienglück“ starten bei 359.990 Euro inklusive Grundstück für ein Reihenmittelhaus. Die Bauarbeiten sollen im ersten Quartal dieses Jahres beginnen. Voraussichtlich im ersten Quartal 2023 wird der Wohnpark komplett fertiggestellt sein.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!