News RSS-Feed

19.01.2021 Probus begleitete Verkauf einer Einzelhandelsimmobilie in Weilrod

Probus-Consult aus Frankfurt hat den Verkauf einer Einzelhandelsimmobilie in Weilrod, einer Gemeinde im Taunus, begleitet. Verkäufer war ein regional agierender Projektentwickler. Gekauft wurde die Bestandsliegenschaft mit einem namhaften Lebensmittelhändler als Mieter von der Volksbank Rhein-Lahn-Limburg eG. Es war bereits die dritte erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen dem Immobilienberater Marc Rinecker, der vor seiner Selbständigkeit über 20 Jahre bei der BNP Paribas Real Estate in verschiedenen Funktionen tätig war und dem Finanzinstitut aus Limburg. Die Transaktion wurde noch Ende 2020 finalisiert.

„Es galt hierbei für den Verkäufer aus der Vielzahl möglicher Investoren einen Käufer zu selektieren, der innerhalb kürzester Zeit die Ankaufsprüfung vornehmen konnte und dabei eine hohe Transaktionssicherheit - auch aufgrund der Markterfahrungen in der Region - aufweist“, so Marc Rinecker von Probus-Consult.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!