News RSS-Feed

18.01.2021 homefully Premium Co-Living gewinnt Peter Forster als Senior Advisor

Fotocredit: homefully GmbH
homefully, der europaweit tätige Premium Co-Living-Betreiber, gewinnt Peter Forster als Senior Advisor und Mitglied des neu gegründeten Beirats. Peter Forster war bis Mai 2018 als Deutschland Chef des börsennotierten Immobilienkonzerns PATRIZIA tätig. Seit Anfang 2019 ist er als selbstständiger Berater tätig und zudem Mitglied in verschiedenen Aufsichtsräten und Advisory Boards. Zuvor wirkte der studierte Bauingenieur und Kaufmann in leitenden Funktionen bei Allianz Real Estate, Strabag, Deka und der IVG.

Sebastian Würz, CEO und Gründer von homefully: „Das derzeitige Momentum im Residential Markt eröffnet homefully große Expansionschancen in Deutschland und Europa, die wir nutzen werden. Mit Peter Forster haben wir eine renommierte Persönlichkeit der Immobilienbranche mit jahrzehntelanger Erfahrung und exzellenten Kontakten gewinnen können. Peter Forster hilft uns mit seiner Expertise und seinem Netzwerk bei unserer Expansion.“

Peter Forster, Senior Advisor homefully: „Ich freue mich, homefully bei Ihrem Wachstum in diesem innovativen Marktsegment im Wohnimmobilienmarkt zu unterstützen. Die neue Assetklasse Co-Living wird in den nächsten Jahren stark an Dynamik und Wichtigkeit gewinnen. Gerade in großen wirtschaftsstarken Metropolregionen ist bezahlbarer und flexibler Wohnraum immer stärker gefragt. Co-Living ist einer der relevantesten Trends auf dem Wohnungsmarkt. Bei der Expansion von homefully mitzuwirken ist eine spannende Aufgabe für mich.“

homefully wird sein Wohnungsportfolio in den nächsten Quartalen signifikant ausbauen. Bisher ist homefully in allen Top 7 Städten in Deutschland und in Zürich in der Schweiz aktiv, weitere deutsche und europäische Städte sind bereits in Vorbereitung.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!