News RSS-Feed

14.01.2021 Christoph Geißler verstärkt Geschäftsführung der IMAXXAM

Christoph Geißler. Fotocredit: IMAXXAM Asset Management GmbH
Zum Jahreswechsel ist Christoph Geißler (44) in die Geschäftsführung des Asset- und Investmentmanagers IMAXXAM Asset Management GmbH berufen worden. Er wird zukünftig gemeinsam mit Holger Kohl und Fabian Schäfer die Geschäfte der Gesellschaft führen und das stetige Wachstum unterstützen. Geißler sagt zu seiner neuen Position „Durch meine langjährige Erfahrung im Bereich der regulierten Fonds bin ich mir sicher, dass ich der IMAXXAM beim weiteren Aufbau und dem geplanten signifikanten Wachstum maßgeblich helfen kann“.

Christoph Geißler hat über 20 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche und war in verschiedenen Beratungshäusern, Banken und Fondsemmissionshäusern tätig.
Kohl und Schäfer zum Wechsel von Christoph Geißler „Wir freuen uns einen so erfahrenen und angesehenen Partner wie Herrn Geißler in unserer Geschäftsführung begrüßen zu dürfen. Gerade vor dem Hintergrund des für 2021 geplanten Ankaufsvolumens von 500 Mio. €, ist es wichtig, dass wir unser Unternehmen personell deutlich breiter aufstellen“.

IMAXXAM betreut zum Jahreswechsel bereits drei offen Spezialfonds der Union Investment. Geißler weiter „Unser Ziel ist es das Kapital unserer Anleger zeitnah zu investieren“.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!