News RSS-Feed

14.01.2021 BVK vermietet in Düsseldorf an Verlagshaus – Savills vermittelt

Die Fachmedien Otto Schmidt KG, die zum 1. Januar 2021 wesentliche Teile des Produktportfolios der Handelsblatt Fachmedien GmbH übernommen hat, zieht in die Neumannstraße 8-10 im Düsseldorfer Bezirk Grafenberg. Hierfür hat das Verlagshaus knapp 990 m² im vierten Obergeschoss der Büroimmobilie angemietet. Eigentümer der Liegenschaft ist die Bayerische Architektenversorgung, vertreten durch die Bayerische Versorgungskammer (BVK). Während des Vermittlungsprozesses war Savills beratend tätig.

„Nach dem Verkauf wurde eine neue Bürofläche für die rund 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gesucht. Der neue Standort bietet hierfür optimale Flächen in gut angebundener Lage“, erläutert Sebastian Renke, Director und Teamleader Office Agency bei Savills in Düsseldorf.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!