News RSS-Feed

13.01.2021 CAMP DAVID & SOCCX eröffnet Store im FLAIR Fürth

CAMP DAVID & SOCCX hat sich vertraglich eine Fläche im Einkaufszentrum FLAIR Fürth gesichert und wird künftig das Fürther Innenstadtangebot im Bereich trendiger Mode für Männer und Frauen maßgeblich verbessern.

„Wir freuen uns sehr, dass wir gleich zu Beginn des neuen Jahres den Vertrag mit diesem renommierten Mieter zum Abschluss bringen konnten und somit exzellent im Besatz aufgestellt sind“, so Marcus Gergele, Projektleiter von P&P.

Neun Monate vor der Eröffnung ist die Vermietung damit weiterhin voll im Zeitplan. „Die enorme Nachfrage nach dem FLAIR zeigt sich nicht nur bei den Mietern, wir haben auch eine extrem positive Resonanz und Vorfreude in der Bevölkerung“, so Gergele. Allein bei den Instagram-Followern liegt das FLAIR schon jetzt mit ganz vorn im Vergleich zu den großen Centern in der gesamten Metropolregion.

Zuvor wurde bekannt, dass unter anderem H&M, JD Sports, denn‘s Biomarkt, dm-Drogerie, Only, Jack & Jones, Olymp&Hades, das Marken-Schuhkonzept Tretter, Lidl, Pommes Freunde und der Healthy-Food Spezialist dean & david unterzeichnet hatten. Weitere neue Konzepte stehen kurz vor Abschluss und werden schon bald bekannt gegeben.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!