News RSS-Feed

13.01.2021 LBBW Immobilien Development: Jaggy kommt in die Geschäftsleitung

Uwe Jaggy wird neues Mitglied der Geschäftsleitung der LBBW Immobilien Development GmbH. Credit: LBBW Immobilien
Mit Uwe Jaggy hat die LBBW Immobilien Development GmbH ab 1. Februar 2021 ein neues Mitglied der Geschäftsleitung. Der 53-Jährige übernimmt zudem die Leitung der Niederlassung Stuttgart.

„Wir freuen uns darüber, dass Uwe Jaggy das Team der LBBW Immobilien-Gruppe verstärkt“, sagt Frank Berlepp, Sprecher der Holding-Geschäftsführung. „Er ist ein ausgewiesener Immobilienexperte mit viel Erfahrung und einem guten Netzwerk.“

Vor seinem Eintritt in die LBBW Immobilien-Gruppe verantwortete Uwe Jaggy als geschäftsführender Gesellschafter die Projektentwicklung bei der Blue Estate GmbH.

Eine weitere Station in seiner beruflichen Laufbahn war für über 21 Jahre der Strabag-Konzern. Dort verantwortete er in verschiedenen Funktionen und süddeutschen Regionen die Projektentwicklung. Als Direktionsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung war Uwe Jaggy zuletzt für den Bereich Stuttgart der Strabag Real Estate GmbH tätig und betreute u.a. das Shopping-Center-Projekt "Milaneo".






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!