News RSS-Feed

12.01.2021 Französische Kosmetik-Marke Caudalie neu auf dem Ku‘damm

Die französische Kosmetik-Marke Caudalie eröffnet am 17. Februar 2021 am Kurfürstendamm 216 ein Boutique SPA. LÜHRMANN hat bei der Anmietung beraten. In der Erdgeschossfläche richtet die inhabergeführte Marke ihr deutschlandweit drittes Boutique SPA ein, eins von knapp 40 weltweit. Kunden können sich dort beraten lassen und das umfangreiche Produktsortiment testen. Außerdem werden in zwei SPA-Kabinen einzigartige Facials und Körperbehandlungen auf Basis der Vinothérapie angeboten.

„Caudalie hat sich mit der Ku’Damm-Adresse in Premiumlage auf der Ecke zur Fasanenstraße einen perfekten Standort für das hochwertige Boutique SPA Konzept gesichert“, erklärt Christin Franke von LÜHRMANN. Nach Düsseldorf und Hamburg eröffne die französische Marke in Berlin nun schon ihren dritten Store. In direkter Nachbarschaft befinden sich u.a. Tommy Hilfiger, A.P.C., Woolrich und Aesop.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!