News RSS-Feed

05.01.2021 Immobilienexperte Christian Langosch wechselt zu HQ Trust

Christian Langosch. Fotocredit: HQ Trust
Seit dem 1. Januar 2020 verstärkt Christian Langosch HQ Trust als neuer Co-Leiter Immobilien. Er leitet das Team gemeinsam mit Kristina Chorna und wird sich vor allem um institutionelle Kunden und um direkte Immobilienbestände kümmern.

Christian Langosch kommt von Metzler Asset Management, wo er knapp 15 Jahre für den Aufbau des Bereichs Manager- und Fondsauswahl sowie das Fondsmanagement verantwortlich war – zuletzt als stellvertretender Direktor. Davor war Christian Langosch bei der Oppenheim Immobilien KAG für die Fondsbewertung zuständig. Der Diplom-Betriebswirt (FH) ist Immobilienökonom sowie Professional Member of the Royal Institution of Chartered Surveyors (RICS) und verfügt über einen Executive Master in Real Estate von der EBS Universität für Wirtschaft und Recht.

„Mit Christian Langosch konnten wir einen sehr erfahrenen und kompetenten Immobilienexperten für unser Unternehmen gewinnen. Mit seiner Einstellung unterstreichen wir die Wichtigkeit der Anlageklasse Immobilien für unsere Kunden“, sagt Jochen Butz, Geschäftsführer und Leiter Alternative Investments von HQ Trust. „Zudem möchten wir mit seiner Expertise die Beratung von institutionellen Kunden stärken, wo wir weiterhin hohes Wachstumspotenzial sehen“, ergänzt Reiner Dietz, Geschäftsführer und Leiter institutionelle Kunden bei HQ Trust.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!