News RSS-Feed

04.01.2021 Ricardo Neumann ist neuer Geschäftsführer bei DIMP Hamburg

Ricardo Neumann. Fotocredit: DIMP
Mit Wirkung zum 01.01.2021 wurde Ricardo Neumann zum neuen Geschäftsführer von DIMP Hamburg berufen. Bereits seit 2017 ist Herr Neumann Mitglied der Geschäftsleitung und verantwortete darüber hinaus seit 2014 das Health Care und Social Investment Team. Herr Neumann kam 2014 als Branchenexperte von einer auf Pflegeimmobilien spezialisierte Kapitalanlagegesellschaft. Zuvor war er als Investment Manager bei einer Fondsgesellschaft für den Ankauf und das Assetmanagement verantwortlich.

DIMP Hamburg, ein international agierendes Immobilienberatungsunternehmen mit den Schwerpunkten Health Care & Social Investment sowie Residential & Commercial Investment, verfolgt damit ihr konsequentes Ziel der Spezialisierung und Konzentration auf die vier wesentlichen Beratungsbereiche. In den letzten Jahren konnte sich DIMP Hamburg, insbesondere auch durch die deutliche Zunahme der Beratungsdienstleistungen im Rahmen von Immobilienprojektentwicklungen und Globaltransaktionen mehr und mehr am Markt etablieren.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!