News RSS-Feed

15.12.2020 Aengevelt vermittelt Bürofläche an Berufsverband in Berlin-Pankow

Aengevelt vermittelt im Alleinauftrag der PSD Bank Berlin-Brandenburg eG einen langfristigen Mietvertragsabschluss für das komplette vierte Obergeschoss mit rd. 333 m² moderne Bürofläche in dem Wohn- und Geschäftshaus “Wollankstraße 135“ in Berlin-Pankow an einen gewerkschaftlichen Berufsverband. Dieser verlegt seine Bundesgeschäftsstelle im Rahmen der Flächenexpansion innerhalb von Berlin hierher. Mietbeginn ist im Frühjahr 2021. Mit der Vermietung erreichen PSD Bank und Aengevelt die Vollvermietung der insgesamt rd. 1.800 m² Gewerbefläche im Objekt.

„Mit dem Verband konnte innerhalb kurzer Zeit ein exzellenter Mieter für die Flächen gefunden werden. Für diesen wiederum waren vor allem die optimale Größe und effizienten Zuschnitte der Büroflächen, die moderne Ausstattung sowie die gute Anschlussmöglichkeiten der zwischen Bürgerpark und dem Pankower Rathaus gelegenen Immobilie an den ÖPNV wichtig. Zudem erfolgt vor Einzug der bedarfsgerechte Umbau nach Mieterwunsch“, erläutern Ozan Dinc und Robert Tielitz, Gewerbliche Vermietung Aengevelt Berlin.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!