News RSS-Feed

15.12.2020 München: RECONIA vermittelt Grundstückspaket in der Maxvorstadt

Das Immobilienberatungsunternehmen RECONIA, mit Sitz in Grünwald hat zwei bedeutsame Grundstücke in einem Immobilienpaket vermittelt. Die zwei Liegenschaften mit einem Potenzial von ca. 3.800 m² Wohnfläche befinden sich in sehr guter, zentrumsnaher Lage in München-Maxvorstadt. Beide Grundstücke wurden jeweils mit Baugenehmigung verkauft.

„Solch einen Asset Deal in dieser Größenklasse, welcher in München nur selten vorkommt, können auch wir nicht alle Jahre vorweisen. Wir konnten einen hervorragenden Kaufpreis erzielen! Voraussetzung dafür waren komplexe und teils komplizierte Verhandlungen innerhalb einer längeren Exklusivitätsphase, um die Ansprüche aller Parteien vollumfänglich zu erfüllen. Die Professionalität der Verkäufer und das Durchsetzungsvermögen der Käufer haben in diesem Fall ebenfalls eine herausragende Rolle gespielt“, betont Herr Achim Feindel, der die Transaktion beratend und vermittelnd begleitete.

Der Kaufpreis lag im mittleren zweistelligen Millionenbereich. Über die genaue Lage und weitere Details der Liegenschaft wurde Stillschweigen unter den Parteien vereinbart.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!