News RSS-Feed

15.12.2020 LUWIN verstärkt sein Hamburger Asset-Management-Team

Naghmeh_Baybordi. Bildquelle: Luwin
LUWIN Real Estate Managers GmbH hat Naghmeh Baybordi als Director für den Bereich Technical Asset Management am Hamburger Standort gewonnen.
Die Diplom-Ingenieurin besitzt mehr als zehn Jahre Berufserfahrung im Technischen Immobilienmanagement und verantwortete vorwiegend Gewerbeimmobilien im Core- und Core-Plus-Segment. Vor ihrem Wechsel zu LUWIN war sie für die Officefirst GmbH und Dream Global Advisors GmbH als Technische Asset Managerin tätig.
Vom Hamburger LUWIN-Standort aus, der in diesem Jahr am Ballindamm eröffnet wurde, wird Naghmeh Baybordi die technische Verantwortung für ein überregionales Portfolio übernehmen.

Für LUWIN ist Baybordi die siebte Neueinstellung in diesem Jahr.

LUWIN managt aktuell ein Portfolio mit einem Volumen von rund 2 Mrd. Euro aus Büro-, Einzelhandels- und Wohnimmobilien in Deutschland und dem europäischen Ausland. Das Unternehmen hatte Anfang des Jahres das Büro- und Einzelhandelsobjekt „Ma‘Ro“ im CBD von Frankfurt erworben und kürzlich das Asset Management für das Büroobjekt „OBRKSSL“ in Düsseldorf mit der neuen HSBC-Deutschland-Zentrale übernommen.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!