News RSS-Feed

14.12.2020 Marc Holzweißig verlässt GOLDBECK PROCENTER

Zum Ende des Jahres 2020 wird Marc Holzweißig seinen Posten als Geschäftsführer beim Property Management Anbieter GOLDBECK PROCENTER GmbH niederlegen. Bis Ende März 2021 wird er dem Unternehmen noch beratend zur Verfügung stehen, bevor er in einer Auszeit die Weichen für seine Zukunft stellen möchte.

Holzweißig hat das Unternehmen Procenter 1994 gegründet und über 18 Jahre aufgebaut und geführt. Ab dem Jahr 2012 erfolgte der sukzessive Zusammenschluss mit der Services-Sparte von GOLDBECK, die unter der Marke GOLDBECK PROCENTER gemeinsam mit Marc Holzweißig ihr erfolgreiches Property Management Angebot entwickelte.

„Marc war immer mit Herz, großem Sachverstand und mit voller Loyalität bei der Sache“, so Dr. Andreas Iding, Geschäftsführer der GOLDBECK Services GmbH und ab Januar auch direkt für die Leitung der GOLDBECK PROCENTER GmbH verantwortlich. „Wir danken ihm für die erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!