News RSS-Feed

09.12.2020 Wohnprojekt in zentraler Lage Münchens geht an Family Office

Das Münchner Immobilienberatungsunternehmen Bosseler & Abeking hat erneut eine größere Liegenschaft vermittelt. Die insgesamt 17 Wohnungen umfassende Anlage aus dem Jahr 1955 befindet sich auf einem ca. 900 m² großem Grundstück in zentraler Lage im Münchner Universitätsviertel, der Maxvorstadt.

„Erneut war hier die Herausforderung, trotz der Lage innerhalb eines Erhaltungssatzungsgebiets einen sehr guten Preis zu erzielen.“, so Sebastian Eichhorn, für die Transaktion zuständig.

„Diese Liegenschaft stellt für das Portfolio des Käufers, den wir seit vielen Jahren beraten, eine ausgezeichnete Ergänzung dar. Viele der von uns beratenen Family Offices und institutionellen Investoren sind derzeit auf der Suche nach ähnlichen Liegenschaften im gesamten Stadtgebiet.“, ergänzt Andreas Köhler, Geschäftsführer von Bosseler & Abeking.

Als Käufer trat ein Münchner Family Office auf, welches seit Jahren eng mit Bosseler & Abeking zusammenarbeitet. Über genaue Lage und Kaufpreis der Liegenschaft wurde Stillschweigen unter den Parteien vereinbart.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!