News RSS-Feed

08.12.2020 Netto Marken-Discount eröffnet neue Filiale im Teck-Center Kirchheim

Das ist rekordverdächtig: In nur dreieinhalb Monaten Bauzeit hat die Deutsche Immobilien-Gruppe (DI-Gruppe) aus einem Modegeschäft ein modernes Ladenlokal gemacht. So hat die neue „Netto Marken-Discount“-Filiale bereits am heutigen Dienstag früh um 7 Uhr auf 1.450 m² Fläche im Teck-Center in Kirchheim unter Teck (Baden-Württemberg) ihre Pforten geöffnet.

„Trotz Corona haben wir die ehrgeizigen Ziele erreicht und eine Punktlandung hingelegt. Das freut mich für ´Netto´ genauso wie für die anderen Mieter, die während des Umbaus allen Widrigkeiten tapfer getrotzt haben und jetzt gestärkt ins verbleibende Weihnachtsgeschäft starten können“, so DI-Chef Benedikt Jagdfeld.

„Wir unterstützen daher unsere Mieter in diesem für den Einzelhandel so herausfordernden Corona-Jahr mit besonderen Kundenbindungsaktionen und einem außergewöhnlich aufwändig geschmückten Center, um sie bei einem möglichst erfolgreichen Jahresendspurt zu helfen“, ergänzt Michael Bünnagel, Head of Center- & Propertymanagement der DI-Gruppe. „Und auch im neuen Jahr werden wir nicht locker lassen, das Teck-Center noch attraktiver zu machen“, so der verantwortliche DI-Manager.

Das „Teck-Center“ ist ein 11.000 m² großes Einkaufszentrum inmitten der Kreisstadt Kirchheim unter Teck in der Metropolregion Stuttgart. Knapp 30 Einzelhändler sowie Gastronomie und Arztpraxen bieten dort vielfältige Waren und Dienstleistungen an. Die DI-Gruppe managt das „Teck-Center“ für einen institutionellen Investor bereits seit seiner Errichtung 1978. Es wurde letztmals 2016 für etwa € 1,5 Mio. revitalisiert.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!