News RSS-Feed

08.12.2020 Aengevelt vermittelt Verband neuen Standort in Magdeburg

Der Verband suchte für seine Landesvertretung Sachsen-Anhalt einen neuen Standort in Magdeburg. Dazu vermittelt Aengevelt einen Mietvertragsabschluss über rd. 600 m² Bürofläche in einem modernen Bürogebäude im Magdeburger Stadtteil Stadtfeld Ost. Vermieter ist ein Unternehmen aus der Versicherungsbranche, das mit diesem Abschluss die Vollvermietung seines Objektes erreicht.

„Zur Optimierung und noch effizienteren Gestaltung der Arbeitsabläufe suchte der Verband neue, größere Büroflächen, um hier mehrere, bisher über das Stadtgebiet verteilte Standorte zusammenzuführen. Weitere wichtige Entscheidungsfaktoren waren die Möglichkeit, diese Zentralisierung auf einer Etage durchzuführen, sowie gute Verkehrs- / ÖPNV-Anbindungen und damit eine gute Erreichbarkeit für Mitglieder und Mitarbeiter. All diese Voraussetzungen erfüllen die von uns vermittelten modernen Büroflächen in idealer Weise“, erläutert Jean Schlößner, Vermietungsexpertin von Aengevelt Magdeburg.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!