News RSS-Feed

02.12.2020 immero gewinnt Oliver Kasties als CEO für YUMA Managed Apartments

Die immero REAL ESTATE GROUP gewinnt Oliver Kasties als CEO für die hauseigene Managed und Serviced Apartment Marke „YUMA“. Kasties war zuvor Geschäftsführer der UPARTMENTS Real Estate GmbH, einer Tochter der Corestate Capital Group. Hier verantwortete er ca. 700 Mio. € Assets under Management im Bereich Microliving und Serviced Apartments (u.a. YOUNIQ, JOYN, Linked Living). Zudem war er kurzzeitig in der Geschäftsführung von i Live tätig. Kasties wird, gemeinsam mit dem Führungsteam der immero-Gruppe, die YUMA Operations aufbauen.

Immero möchte mit YUMA expandieren und eine Kette für Serviced bzw. Managed Apartments aufbauen. Die Gruppe tritt als Owner-Operator am Markt auf, behält die entwickelten Immobilien im Bestand und betreibt diese.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!