News RSS-Feed

01.12.2020 TLG: Sascha Hettrich tritt zurück, Frank Roseen neuer AR-Vorsitzender

Sascha Hettrich, Aufsichtsratsvorsitzender der TLG Immobilien AG, hat sich entschieden, sein Amt als Vorsitzender und Mitglied des Aufsichtsrates aus persönlichen Gründen niederzulegen. Der Rücktritt wird mit der Neubesetzung seines Aufsichtsratsmandates wirksam. Frank Roseen, Mitglied des Aufsichtsrats, ist zum Vorsitzenden des Aufsichtsrates der TLG bestellt worden.

Sascha Hettrich: "Der heutige Erfolg der TLG Immobilien AG ist vor allem auf eine erfolgreiche Teamleistung und die hohe Qualität des Immobilieneigentums des Unternehmens zurückzuführen. Nach der Tätigkeit im Aufsichtsrat der TLG werde ich mich in Zukunft anderen strategischen Herausforderungen widmen."

Die TLG dankt Sascha Hettrich für sein Engagement, seine Führungsqualitäten und seinen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!