News RSS-Feed

30.11.2020 SIM Gruppe verkauft Gewerbeimmobilie in Hanau

Die SIM Gruppe, ein Immobilieninvestor und Asset-Manager mit Schwerpunkt auf bezahlbarem Wohnraum, hat eine Gewerbeimmobilie in Hanau veräußert. Die vollvermietete Gewerbeimmobilie mit rund 1.200 Quadratmetern Gesamtfläche wurde an einen privaten Investor veräußert. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

„Wir sind auf bezahlbaren Wohnraum überwiegend in C- und D-Lagen fokussiert. Unsere Kernkompetenz ist die bedarfsgerechte und nutzerorientierte Entwicklung von Wohnimmobilien. Gewerbeimmobilien sind nicht Teil unserer Investitions- und Portfoliostrategie. Mit der Transaktion treiben wir die strategische Bereinigung unseres Portfolios weiter voran. Für das Objekt konnten wir einen attraktiven Markpreis erzielen“, kommentiert Benjamin Spieler, Geschäftsführer der SIM Gruppe.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!