News RSS-Feed

26.11.2020 KanAm Grund ist Bester Asset Manager Retail Real Estate Europe

Die KanAm Grund Group ist für das Jahr 2021 mit dem Scope-Award „Bester Asset Manager - Retail Real Estate Europe“ ausgezeichnet worden. In der Begründung der Jury der international renommierten Ratingagentur heißt es wörtlich: „Die KanAm Grund Group glänzt mit einem risikoarmen Branchen-Mix im Leading Cities Invest, welcher vor dem Hintergrund der Covid-19-Krise seine Stärken zeigt. Die hohe Transaktions- und Akquisitionskompetenz des Anbieters mündete in einer sehr guten Portfolioallokation. Die Jury lobt zudem die hohe Vermietungsquote von 97,6 Prozent sowie die im Vergleich zur Peergroup sehr hohe Lagequalität des Immobilienportfolios.“ Die KanAm Grund Group hat bereits mehrfach Auszeichnungen und Nominierungen durch Scope erhalten. Erst im Juni bestätigt Scope das aktuelle Fondsrating des LEADING CITIES INVEST mit a+ (AIF) und das Asset Management Rating der KanAm Grund Group von AA-AMR.

Die Verleihung der Preise für das Jahr 2021 konnte wegen der Corona-Pandemie nicht wie geplant am 26. November während einer Präsenzveranstaltung erfolgen, stattdessen wurden die Sieger mit der Übergabe der Auszeichnung in ihren Büroräumen überrascht.










Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!